Gib dein Bestes im

Wettkampf



Gib dein Bestes im

Wettkampf



Am Spielbetrieb der Mannschaftsmeisterschaft des Baden-Württembergischen Badmintonverband (BWBV) nehmen in der Saison 2022/2023 bei den Aktiven drei Mannschaften und im Hobbybereich eine Mannschaft teil.

Möchtest Du auch Teil einer Mannschaft sein, kannst Du immer zur neuen Saison einsteigen. Dazu musst Du Mitglied des MTV Stuttgart sein und eine gültige Spielberechtigung des BWBV besitzen.

Stichtag für den Spielerlaubnisantrag sind jedes Jahr der 30.6. sowie der 17.11.



Die aktuelle Spielordnung des Verbands, welche den Spielbetrieb regelt kannst Du hier einsehen:

BWBV Spielordnung


Die aktuelle Rangliste der aktiven Spieler findest du auf nuLiga dem Ergebniserfassungsdienst des BWBV:

Vereinsrangliste - Damen

Vereinsrangliste - Herren



Unsere

Austragungsorte



Tivolisporthalle
Forststraße 15
70176 Stuttgart




Um diese Google-Maps-Karte zu sehen müssen Sie zuerst zustimmen, dass "Externe Medien" ein Cookie setzen dürfen.

Cookie Einstellungen bearbeiten

Unsere

Mannschaften


1. Mannschaft


Karla

Wera

Tobi 

Janis

Lutz

Ati





Landesliga "Mittlerer Neckar / Ostalb"

2. Mannschaft


Jutta

Mini

Luxin / Cherry

Jürgen W.

Jürgen N.

Gaetan

Linus

Walter W.



Bezirksliga "Mittlerer Neckar"

3. Mannschaft


Deborah

Franziska

Sylvie

Alexis

Kiran

Vishnu

Ari

Samuel

Bryanth

Felix




Kreisliga "Esslingen"




Hobby-Mannschaft


In der Staffel "Stuttgart" der Hobbyliga im BWBV tritt der MTV in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Birkach an.

Die Hobbyliga des BWBV stellt eine gute Gelegenheit dar, sich an den Wettbewerbsbetrieb heranzutasten und einen Teamgeist zu erleben, den man als Freizeitspielerin oder als Freizeitspieler sonst so nicht haben kann. Die Spiele finden immer zu den normalen Trainingszeiten und in den Hallen der Heimmannschaften statt. Und das ist immer abends unter der Woche an unterschiedlichen Wochentagen.

Natürlich gewinnen wir gerne, aber es macht uns auch Spaß, wenn wir mal verlieren.
Man kann nämlich in der Hobbyliga nicht auf- oder absteigen. Dabei sein ist ziemlich cool.

Wenn du bei uns in der Mannschaft mitmachen willst, kannst du dich bei unserem Mannschaftsführer, Martin Schäfer, mal melden.
Der Link unten führt zum Ergebnisdienst, wo du schauen kannst, wie "erfolgreich" wir sind (Mannschaftsname: SG Stuttgart/Birkach).


Hobbyliga "Stuttgart"