Abteilungssitzung 28. Juli 2021 - Wechsel der Verantwortlichen

5. August 2021

Tobias Humke übergibt die Abteilungsleitung aus privaten Gründen an ein neues Team.

Unser „King of MTV Ranking“ steht aufgrund von privaten Veränderungen auch nicht mehr für die Betreuung und Organisation des Kinder- und Jugendtrainings zur Verfügung. Schade Tobi! Vielen Dank für dein Engagement!

Das von ihm eingeführte monatliche Samstagsturnier „MTV Ranking“ findet aber weiter statt und wird auch weiter von ihm organisiert.

Die Wahlen für den sog. Abteilungsausschuss finden eigentlich alle zwei Jahre statt und wurden pandemiebedingt von 2020 auf dieses Jahr verschoben.

Der Trend zur Doppelrolle setzt sich fort. Nicht für jede Aufgabe, die in der Abteilung anfällt, konnte ein/e Freiwillig/e gefunden werden. 

Daher sind dies die offiziell Verantwortlichen, die aber natürlich durch einige andere Engagierte unserer Badmintonabteilung unterstützt werden:

Abteilungsleitung/Jugendwart: Janis Siebrecht

Stellv. Abteilungsleitung/ Sportwartin: Jutta Lotz

Kassenführung: Irakli Pipia

Kassenprüfer: Felix Krönert 

Balleinkauf und Ballverkauf: Sikander Mir-Kohler