Kick-Off MTV-Ranking

16. Februar 2018

Liebe MTVler und Friends,

am kommenden Samstag den 17.2.2107 findet mit leichter Verspätung der Auftakt der heiß ersehnten MTV-Ranking Turnierreihe statt.

Die Idee dahinter ist es, dass alle Spieler, die sich dem sportlichen Wettkampf mit Gleichgesinnten hingeben und sich gerne mal ein bisschen quälen möchten, die Chance bekommen dies‘ ohne viel Aufwand einmal im Monat zu tun.

Es ergibt sich dabei die Möglichkeit gegen eine Vielzahl an Spielern unterschiedlicher Niveaus zu spielen und sich mit eigenem Spiel und Emotionen auseinanderzusetzen.

Den Start bildet die Ranking Einzelserie. Es ist allerdings auch geplant eine Doppelserie einzuführen um auch das wettkampforientierte Doppelspiel zu fördern.

Alle BadmintonspielerInnen, die Interesse haben können sich am Samstag um 15:30 Uhr in der Halle am Kräherwald einfinden und sich zum Ranking melden.

Gäste gerne auch mit Probeausweis sind natürlich herzlich willkommen!

In diesem Sinne schon einmal „Gut Schlag“!

Eure Al