Erstes Ranking in 2021

05. Juli 2021

Diesen Juli fand das erste Ranking im neuen Jahr statt. 

Genau 16 Teilnehmer kämpften mit höchster Motivation im doppelten K.O.-Modus bei zwei Gewinnsätzen bis 11 um den Titel.

Erstmalig dabei waren Karla und Nikola, die beide sofort stark punkteten. Karla verlor ganz knapp gegen den späteren Turniersieger, gewann auf dem Weg gegen Axel, Dat und Gaetan und erreichte schließlich einen geteilten 5. Platz zusammen mit Kien. Glückwunsch an beide! 

Auch der Nachwuchs-Spitzensportler Nikola lieferte trotz des anfänglichen Lospechs eine sensationelle Leistung gegen Frank und Ilia ab und besiegte außerdem Alfred. 

Natürlich kam es auch zum Klassiker Gaetan-Thomas, der mal wieder in einem 3-Satz Match mit Verlängerung mündete.

Ati zündete in der linken Seite des Turniers den Turbo und besiegte nacheinander Sika, Jürgen, Ilia und Kien, bis Frank mit dem passenden Rezept gegen die geschnittenen Drops antrat und sich damit den 3. Platz sicherte. 

Im Finale der Hauptrunde trafen Ashwin und Janis aufeinander und es kam zu einer kräftezehrenden Begegnung mit drei Sätzen, in der sich zunächst Ashwin mit 15-13 im dritten Satz durchsetzte. Im Rematch hatte jedoch Janis mehr Reserven und konnte damit das Finale für sich entscheiden.

Es war eine super Stimmung in der Halle und und man konnte vielen die Freude, nach 7 Monaten endlich mal wieder einen Wettkampf zu haben, anmerken. 

We are back!