Keine Rückrunde, dafür Turniere!

11.06.2022

MTV auf Reisen im Frühjahr 2022. Zahlreiche Rankings mit Gästen.

Nachdem die Rückrunde der Saison 21/22 abgesagt wurde, war klar, dass wir selbst für Herausforderungen für unsere Spielerinnen und Spieler sorgen mussten.

So wurde die alte Tradition des Rankings wieder aufgegriffen und wir haben das Ranking für externe Gäste geöffnet. Auf diese Weise konnten Spieler von Vereinen wie SG Feuerbach/Korntal, SV Vaihingen, TuS Metzingen oder VfL Herrenberg am Kräherwald aufschlagen, was frischen Wind in unser monatliches Turnier brachte und alle Teilnehmer motivierte, sich zu verbessern und alles zu geben.

Zusätzlich meldeten sich viele unserer Spielerinnen und Spieler für Turniere an und verzeichneten – neben der gewonnen Erfahrung- auch einige Urkunden und Medaillen.

Hier eine Auflistung

Kraichgau-Turnier (Bad Rappenau)

2. Platz Damendoppel A- Karla und Weronika

4. Platz Mixed A- Karla und Ilia

Ranglisten-Turnier SW (Mössingen)

4. Platz Herreneinzel A- Ashwin

4. Platz Herrendoppel A- Ashwin und Janis

Stadtmeisterschaften (Ettlingen)

4. Platz Herreneinzel C- Vishnu

1. Platz Herreneinzel B- Janis

Ashwin und Janis im Spiel um Platz 3 im HD-A (hinteres Feld)

Weronika, Karla und Ilia auf dem Siegertreppchen (oder daneben 😊) in Bad Rappenau

Es war eine große Freude, gemeinsam dorthin zu reisen, sich gegenseitig anzufeuern, Spiele zu analysieren, neue Kontakte zu knüpfen und gute Matches zu haben! Unabhängig von den Resultaten war das Wichtigste für uns: Spaß mit Freunden/Team, Spaß am Badminton!

Wenn Du unsere Mannschaft unterstützen möchtest, melde Dich gerne bei uns!